zurück

RAUMSCHIFF wird Eins.

10.01.15 - 10.01.15

eins web

Wie schnell so ein Jahr vergeht, wie spannend und dicht war unser erstes Lebensjahr, so viel ist passiert im Raumschiff. Die vielen Menschen die ein und aus gegangen sind, an Ausstellungen und Veranstaltungen Teil genommen und mitgestaltet haben - und die uns ihre Zeit, ihre Kreativität, ihre Energie und ihre Herzen geschenkt haben! 

Nur durch die Unterstützung von Menschen wie Euch konnten wir dem rauhen Gewässer trotzen, unsere Fahrt fortsetzen, und werden Linz auch im neuen Jahr bereichern. 

Wir finden, das gehört gefeiert und wir möchten uns persönlich bedanken, mit einem ganz besonderen Fest! 

Am 10. Jänner 2015, ab 22 Uhr, im Raumschiff, Hauptplatz 5. 

Auf jeden Fall schon mal in den Kalender eintragen, Informationen zu Darbietungen und Highlights folgen bald!!!