RAUMSCHIFF BIETET PLATZ FÜR DEINE VISIONEN...

 

...einer außergewöhnlichen zeitgenössischen Gruppenausstellungen

...ein Screening, einer Performance oder Lesung oder sonstige experimentelle Veranstaltungen

...eines eigenen Shops für deine selbst entworfen/hergestellt Produkte > GREIßLEREI

 

Anfragen, Konzepte & Anregungen an ahoi@raum-schiff.at. Sie werden 1x wöchentlich in der Teamsitzung besprochen

 

(Weil wir die Zusammenarbeit fördern wollen, sind Einzelausstellungen bei uns nur im Rahmen der One Night Day Gallery möglich.

 

Ebenso bieten wir eine Künstlerkartei auf unserer Webpage, in der die teilnehmenden KünstlerInnen ein Profil mit Bild, Text und Links, erstellen können.

 

Wiederkehrende Veranstaltungsreihen zum mitmachen:

 

HOSTING

Mit der Ausstellungsreihe HOSTING macht RAUMSCHIFF 
auf alternative Gemeinschaftsateliers/Kunsträume (Offspaces) in Linz aufmerksam. 

 

GRADUATE EXHIBITION

G. E. ermöglicht Absolventinnen der Kunstuniversität Linz ihre Abschlussarbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

YPA - WORKSHOPS

RAUMSCHIFF bietet Young Professional Artists (YPA), die Möglichkeit in Workshops erste Erfahrungen im Bildungsbereich zu machen.

 

1 NIGHT/DAY GALLERY

Raumschiff plant 1x Monat die One Night Day Gallery. Hier haben noch unbekannte Künstler/-innen die Möglichkeit einen Abend sowie den darauffolgenden Tag bis 19Uhr ihre künstlerischen Arbeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren und zu verkaufen.